Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Junghunde

Falko von den Jurahügeln "Ziro"

  • darksable Rüde; geboren am 31. März 2020
  • CEA/PRA klinisch frei mit 6 Wochen, CEA DNA carrier
  • MDR-1 +/+

Falko wurde vor etwas mehr als einem Jahr in unserer Zuchtstätte geboren und zog dann als Welpe zu seiner neuen Familie.

Leider aber spielt das Leben nicht immer so, wie man es sich das vorstellt. Seine Besitzerin erkrankte, sodass es ihr nicht mehr möglich ist, den jungen Rüden ausreichend auszulasten.

Wir boten unsere Hilfe an, holten Falko zu uns zurück und suchen nun für ihn ein neues Zuhause bei sportlichen Leuten, die den Hund ausreichend beschäftigen und weiterhin an seiner Erziehung arbeiten.

Uns zeigt er sich als fröhlicher, lebenslustiger Rüde, der gerne arbeitet, dies auch einfordert und aufgrund seines jugendlichen Alters von 14 Monaten seine Grenzen austestet. Er hat sich von der ersten Minute an problemlos in unser Rudel integriert. Er hat keine Probleme mit anderen Hunden, verträgt sich mit unseren Katzen und schaut gerne fasziniert unseren Hühnern zu.

Wir suchen für ihn Menschen, die konsequent aber liebevoll weiterhin an seinem Gehorsam arbeiten. Ebenso muss er ausreichend beschäftigt werden, einfache Spaziergänge sind zu langweilig für ihn. Leider hat er gelernt seinem Unmut mit bellen auszudrücken, ist im langweilig oder wenn er warten muss, fängt er damit an. Daran arbeiten wir hier, es hat sich auch schon deutlich verbessert, aber die zukünftigen Besitzer müssen dies ebenfalls konsequent weiterführen.

Wer sich für ihn interessiert und sich bewerben möchte, kontaktiert uns bitte telefonisch oder per E-Mail unter 062 394 12 73  oder info@collie-zucht.ch

 

Copyright 2021 Collies von den Jurahügeln