Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Ch. Qenzo von den Jurahügeln

Ch. Qenzo von den Jurahügeln

  • Schweizer Schönheits-Champion & Schweizer Ausstellungs-Champion
  • Geboren am 15. August 2014
  • HD A/A; CEA/PRA frei; CEA DNA carrier, PRA DNA clear; MDR-1 +/+
  • IPD N/N (genetisch frei)
  • vollzahnig; Widerristhöhe: 57 cm; Farbe: bluemerle
  • gekört auf Lebzeit am 05. Oktober 2015 mit Schusstest
  • Eigentümerin: Blanca Lehmann, Oftringen

Qenzo, genannt Dino, ist ein ausgeglichener und souveräner Rüde. Er ist ein Sohn unsere Mila und unser erster bluemerle Rüde aus eigener Zucht.

Sein Wesen und sein Charakter sind so einzigartig wie seine speziell blauen Augen. Wir sind seiner Besitzerin Blanca Lehman sehr dankbar, dass er für die Zucht zur Verfügung steht.

Er hat bereits mehrfach gedeckt und steht geeigneten Hündinnen auf Anfrage zur Verfügung. Bei uns ist er der Vater des D2-Wurfes.

Zurück

Copyright 2019 Collies von den Jurahügeln
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Ich bin damit einverstanden.