Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Limbo vom Wengerhof

Limbo vom Wengerhof

  • 15. März 2003 - 01. Dezember 2015
  • HD A/A; CEA/PRA frei; MDR-1 -/-
  • Widerristhöhe 59cm; Farbe: darksable
  • gekört auf Lebzeit

Limbo verdanken wir die Liebe zum Collie und den Schritt in die Hundezucht. Er war ein Collie wie man ihn sich wünscht. Er entsprach eben nicht dem allgemein bekannten Klischee der Collies, sondern genau dem Gegenteil. Man sah ihm seinen Stolz und seine Souveränität bis zuletzt, schon beim ersten Blick, an. Wir sind überglücklich, dass seine Kinder, Enkel und Urenkel seine Gene in unserer Zucht weiterführen.

Nachtrag vom Dezember 2015

Voller Dankbarkeit haben wir seine letzten Monate genossen. Jahrelang war er am liebsten ständig draussen, nun aber suchte er immer mehr unser Haus für seine Schlafphasen aus. Er akzeptierte Welpen, junge Hunde und auch andere Rüden in seiner Nähe, das wäre früher undenkbar gewesen. Zuletzt wollte er auch nicht mehr weg, nur hier ums Haus, das war ihm sehr recht.

Wir hatten das grosse Glück, dass er in seinem Lieblingsbettchen einschlafen durfte, ich denke genau so, hätte er es sich auch gewünscht. Und so liessen wir ihn voller Dankbarkeit gehen, stolz dass er bei uns gelebt hat und uns, und viele unserer Besucher, nachhaltig beeindruckt hat. .

Zurück

Copyright 2019 Collies von den Jurahügeln
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Ich bin damit einverstanden.