Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Bonita von den Jurahügeln

Bonita von den Jurahügeln

  • Geboren am 19. Januar 2018
  • HD A/A; CEA/PRA frei; CEA DNA affected, MDR-1 +/-
  • IPD N/N (genetisch frei)
  • vollzahnig; Widerristhöhe: 54cm; Farbe: darksable
  • gekört am 05. Oktober 2019 mit Schusstest

Auf sie haben wir mehrere Jahre gewartet. Die Verpaarung von Kuno und Indira war für das Jahr 2016 geplant. Allerdings konnte der Plan nicht umgesetzt werden. Doch, wir gaben nicht auf und versuchten es Ende 2017 nochmals und siehe da, es klappte, der B2 Wurf mit Bonita und ihren acht Geschwistern kam im Januar 2018 zur Welt. 

Wir freuen uns wirklich sehr, diese junge Hündin zu haben. Sie betreute ihre ersten Welpen im Frühjahr 2020 (F2-Wurf).

Zurück

Copyright 2020 Collies von den Jurahügeln